Kursbuchung Erwachsenenanfängerschwimmen

Hier könnt ihr unsere Erwachsenenschwimmkurse für euch und/oder Freunde*innen buchen. Bei allen Kursen handelt es sich um Anfängerschwimmkurse, es sei denn, sie sind mit Fortgeschritten gekennzeichnet. Ist dies der Fall, können verschiedene Schwimmarten erlernt und die Technik verfeinert werden.

Unser Bad in Weißensee hat eine Wassertemperatur von 32°C.

Wenn ihr keinen passenden Kurs findet oder schon alles ausgebucht ist, schaut doch gerne in ein paar Tagen wieder vorbei; wir werden noch weitere Kurse anbieten.

Zusätzliche Infos zu den Kursen findet ihr hier!

Wir freuen uns auf eure Buchung und euch bei uns begrüßen zu dürfen!

Über die passende Uhrzeit kommt ihr zur Buchungsseite, seht an welchen Terminen der Kurs stattfindet und was er kostet.

Die Kurzkurse haben bereits gestartet und umfassen nicht mehr die vollen 10+1 Kursstunden. Somit kosten sie nicht mehr den vollen Preis. Wenn ihr sie anklickt, sehr ihr auch hier die genauen Termine und den entsprechenden Preis.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
12:15 Uhr Kurzkurs FREI 19:45 Uhr 14:00 Uhr Kurzkurs FREI 18:15 Uhr FREI
20:30 Uhr Fortgeschritten