Kursbuchung Seepferdchen

Hier könnt ihr nun unsere Seepferdchenkurse für eure kleinen Schwimmer*innen ab 4 Jahren buchen.

Unser Bad in Wedding hat eine Wassertemperatur von 30,5°C.

Die Kinder gehen mit dem Trainer alleine ins Wasser. Nachdem sie von euch zum Becken gebracht wurden, verlasst ihr das Bad wieder.

Oft ist es für die Kinder hilfreich, wenn sie schon einen Kleinkinderschwimmkurs bei uns besucht haben.

Wenn euer Kind schon Erfahrung in einem Seepferdchenkurs gesammelt oder schon ein wenig Schwimmerfahrung hat, empfehlen wir euch, einen   Seepferdchen II-Kurs zu buchen. Diesen müsstet ihr per Email anfragen. Ansonsten wählt besser einen Seepferdchen I-Kurs für Einsteiger.

Die Seeräuberkurse sind an Kinder gerichtet, die bereits ihr Seepferdchen geschafft haben und das Gelernte intensivieren wollen. Bei diesem Kurs kann das Seeräuber-Abzeichen erlangt werden.

Wenn ihr keinen passenden Kurs findet oder schon alles ausgebucht ist, schaut doch gerne in ein paar Tagen wieder vorbei.

Zusätzliche Infos zu den Kursen findet ihr hier!

Wir freuen uns auf eure Buchung und euch bei uns begrüßen zu dürfen!

Über die passende Uhrzeit kommt ihr zur Buchungsseite, seht an welchen Terminen der Kurs stattfindet und was er kostet.

Die Kurzkurse haben bereits gestartet und umfassen nicht mehr die vollen 10+1 Kursstunden. Somit kosten sie nicht mehr den vollen Preis. Wenn ihr sie anklickt, sehr ihr auch hier die genauen Termine und den entsprechenden Preis.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
13:00 Uhr 09:45 Uhr
14:30 Uhr 10:30 Uhr
16:45 Uhr 12:45 Uhr
17:30 Uhr 13:30 Uhr
15:30 Uhr
17:00 Uhr
17:45 Uhr FREI