Kursbuchung Seepferdchen

Hier könnt ihr nun unsere Seepferdchenkurse für eure kleinen Schwimmer*innen ab dem 4. Lebensjahr buchen.

Die Kinder gehen mit dem Trainer alleine ins Wasser und nachdem sie von euch zum Becken gebracht wurden, verlasst ihr das Bad wieder.

Oft ist es für die Kinder hilfreich, wenn sie schon einen Kleinkinderschwimmkurs bei uns besucht haben.

Wenn euer Kind schon Erfahrung in einem Seepferdchenkurs gesammelt und mindestens 5 Seepferdchenkursstunden absolviert hat, empfehlen wir euch, einen Seepferdchen II-Kurs zu buchen. Ansonsten wählt besser einen Seepferdchen I-Kurs für Einsteiger.

Der Fortgeschrittenenkurse ist an Kinder gerichtet, die bereits ihr Seepferdchen geschafft haben und das Gelernte intensivieren wollen.

Wenn ihr keinen passenden Kurs findet oder schon alles ausgebucht ist, schaut doch gerne in ein paar Tagen wieder vorbei.

Zusätzliche Infos zu den Kursen findet ihr hier!

Wir freuen uns auf eure Buchung und euch bei uns begrüßen zu dürfen!

(Über die passende Uhrzeit kommt ihr zur Buchungs-Seite)